SPAES besucht die Aicraft Interiors Expo 2023 in Hamburg

Die lang ersehnte Aircraft Interiors Expo (AIX) in Hamburg war eine spektakuläre Veranstaltung, bei der Branchenführer, Flugzeugbegeisterte und innovative Unternehmen aus aller Welt zusammenkamen. Diese Messe bot eine einzigartige Plattform, um die neuesten Entwicklungen und Trends im Bereich Flugzeuginnenräume zu präsentieren.

Während der Veranstaltung hatten wir bei SPAES eine großartige Zeit und konnten mit Branchenprofis in Kontakt treten, Ideen austauschen und wertvolle Verbindungen knüpfen. Die AIX Hamburg bot uns eine einzigartige Atmosphäre, in der wir bedeutungsvolle Gespräche führen und unsere Zusammenarbeit vertiefen konnten. Es war eine Gelegenheit für uns, unser Fachwissen zu präsentieren und mit unseren Partnern über die neuesten Trends in Flugzeuginnenräumen zu diskutieren.

Die Teilnahme an der AIX Hamburg hat es uns ermöglicht, unser Wissen weiter auszubauen und immer auf dem neuesten Stand der Innovationen zu bleiben. Wir haben die Stände namhafter Hersteller, Zulieferer und Designer erkundet und uns von ihren wegweisenden Konzepten und innovativen Lösungen inspirieren lassen. Diese inspirierenden Erfahrungen haben unser Engagement für außergewöhnliche Flugerlebnisse weiter gestärkt.

Neben den geschäftlichen Aspekten haben wir bei SPAES auch die pulsierende Atmosphäre der AIX Hamburg genossen. Wir hatten das Vergnügen, mit Flugzeugbegeisterten und Besuchern ins Gespräch zu kommen, die unsere Leidenschaft für Luxus und Innovation teilen. Es war eine Freude, ihre Vorlieben, Erwartungen und Wünsche in Bezug auf Flugzeuginnenräume kennenzulernen. Diese Gespräche haben uns wertvolle Einblicke geliefert, die uns dabei helfen, die Erwartungen unserer Kunden auch in Zukunft zu übertreffen.

Während wir uns von der AIX Hamburg verabschieden, nehmen wir eine Menge positiver Eindrücke und spannender Perspektiven mit. Die Kontakte, die wir geknüpft und das Wissen, das wir gewonnen haben, werden zweifellos unsere zukünftigen Projekte und Innovationen beeinflussen. Wir freuen uns bereits jetzt auf die nächste Ausgabe der AIX, bei der wir erneut unsere Leidenschaft für die Luftfahrt mit der gesamten Branche und Flugzeugbegeisterten teilen können.

Kontakt

+49 721 963 17 750
news@spaes.de

Möchten Sie in unseren Presseverteiler aufgenommen werden?
Sie haben Fragen zum Unternehmen und unserem Leistungsspektrum? Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.